Impressum

Für die Inhalte und Texte zeichnet sich der Landfrauenverein Selsingen e.V. (Frau Heins) verantwortlich.
Susanne Heins, (1. Vorsitzende)
Rockstedt
27404  Ostereistedt

Tel. 04285/ 1727
Fax 04285/ 925213
Mail: sanni.heins@t-online.de

Steuer-Nr. 52-206-10658

Rechtliche Hinweise:

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Der Zugang  und die Nutzung dieses Internetauftrittes unterliegen den folgenden Bestimmungen. Falls mit diesen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie diese Webseite nicht zu benutzen.

Inhalt des Onlineangebotes
Der Landfrauenverein Selsingen ist als Internetanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereitstellt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Verein übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Landfrauenverein Selsingen, welche sich auf Schäden materieller und ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Vereins kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Der Landfrauenverein Selsingen  behält es sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise und endgültig einzustellen.

Verweise/Links
Der Landfrauenverein Selsingen stellt auf seiner Internetpräsenz Verweise zu anderen Websites her, die von Dritten gepflegt werden. Die auf diesen Websites angebotenen Inhalte stammen nicht von dem  Landfrauenverein Selsingen  und spiegeln nicht deren Meinung wieder. Der Landfrauenverein Selsingen  betont ausdrücklich, dass er  keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von ihr gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von seiner Homepage aus verlinkt wird und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass der User durch die Nutzung des  Website-Angebots des  Landfrauenverein Selsingen auf Inhalte fremder Anbieter stoßen könnte, die dieser als anstößig oder unangemessen empfinden könnte.
Der Landfrauenverein Selsingen übernimmt dem gemäß keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten auf die von den eigenen Internetseiten des Vereins aus verwiesen wird. Sie übernimmt auch keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit sowie die Form einzelner - auch von Dritten – eingestellten Inhalten.
Sie erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Sie hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verlinkten Seiten.
Die vorstehend genannten Einschränkungen und Haftungsausschlüsse gelten für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Das Angebot auf dieser Website wird von dem Landfrauenverein Selsingen  bereitgestellt und überwacht.
Alle Daten, Informationen und das Material dieser Seite, Bildzeichen/Bilder, Illustrationen, Audio- und Videoclips, Prospekte sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums, die von dem  Landfrauenverein Selsingen  oder anderen Parteien gehalten/kontrolliert werden und für den Landfrauenverein Selsingen  Lizenzen erteilt wurden, geschützt. Dieses Material/diese Daten dürfen weder kopiert, vervielfältigt, neu veröffentlicht, heraufgeladen (uploaded), versendet, übertragen oder in sonstiger Weise, einschließlich E-Mail und anderen elektronischen Mitteln verteilt werden.
Ohne die vorherige Zustimmung des Landfrauenverein Selsingen ist die Änderung der Daten, Informationen und des Materials, deren Nutzung auf anderen Websites oder auf durch Netzwerk verbundene Computerumgebungen sowie deren Nutzung für andere als persönliche, nichtgewerbliche Zwecke ein Verstoß gegen Urheberrechte, Warenzeichen und anderen Eigentumsrechte und somit verboten. Zivil- und strafrechtliche Verfolgung bei Verstößen gegen die Urheberrechte behalten wir uns vor.